Vereinbarkeit Familie & Beruf

Zum Thema Unvereinbarkeit Familie und Beruf

Am Wochenende erschien mein Gastbeitrag im Blog von Daniela Albert. Danke Daniela für die tolle Zusammenarbeit!

https://unvereinbarkeitsdebatte.wordpress.com/2016/03/12/gastbeitrag-frau-ehefrau-mit-uniabschluss-sucht/

Advertisements

4 Kommentare zu „Zum Thema Unvereinbarkeit Familie und Beruf

      1. Ja, auf jeden Fall. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir so viel Zeit miteinander haben. Übrigens, meine Große ist 10, und eigentlich wird es jetzt erst so richtig spannend. Sie braucht mich momentan fast mehr als die Kleine und gerade in dem Alter muss man ein offenes Ohr haben und mal zwischen den Zeilen lesen…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s