Allgemein

Heute feiern wir Geburtstag….

Heute ist es soweit:

Mein Mann feiert seinen 40. Geburtstag und wir haben Urlaub. Besser geht’s ja eigentlich gar nicht. Wir sitzen hier auf „unserer“ Insel und genießen das Wetter. Die Schwiegereltern sind auch für ein paar Tage angereist und so können wir den Tag ganz entspannt in Familie genießen.

birthdaycake1 Kopie

So ein vierzigster Geburtstag ist ja schon was ganz besonders und so wollte ich auch etwas schenken, was in Erinnerung bleibt. Keine Technik  (darüber würde sich mein Mann natürlich auch freuen –  typisch Mann eben), keine Klamotten (zumindest meiner, hätte sich darüber so oder so nicht gefreut), sondern lieber ein Erlebnis, an das man sich lange erinnert. Die Entscheidung fiel mir richtig schwer, denn vieles hat mein Bester bereits aus beruflichen Gründen bereits ausprobiert. Und so überlegten wir gemeinsam im Freundeskreis, was es denn nun werden könnte.

Fallschirmspringen? Nein, hat er schon zur Genüge gemacht

Panzerfahren? Auch nichts Neues.

Segwaytour? Auch das wurde bereits getestet.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich habe mich schlussendlich doch dafür entschieden, etwas zu schenken, was wir schon mal vor vielen Jahren gemacht haben, als wir nur zu zweit waren. Mein Lieblingsmann schwärmt bis heute noch davon…

Und so werden wir uns demnächst einen Smart mieten und hoffentlich einen wunderschönen Tag in Dresden verbringen – nur wir zwei. Solche Momente sind bei uns eher selten, denn Omas und Opas haben wir leider nicht in der Nähe. Umso mehr freue ich mich auf diesen Tag, denn diese Stunden in Zweisamkeit haben bei uns echten Seltenheitswert.

Auch, wenn mein Mann seinem vierzigsten eher mit einem mulmigen Gefühl entgegensah (Er fühlt sich immer noch wie 21), haben wir Mädels uns so richtig drauf gefreut den Papa zu überraschen.

Eine große Party wird es nicht geben, aber wir verbringen den Tag gemeinsam und in Familie, ganz ruhig und entspannt auf der besten Insel der Welt: Wangerooge!!! Diese gemeinsame Zeit wird uns für immer in Erinnerung bleiben…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Heute feiern wir Geburtstag….

  1. Hach, wie schön. ♥ Das klingt nach einem schönen Erlebnis, das ihr vor euch haben werdet. Genießt die Zeit. Ich finde auch, es ist das Schwierigste mit Kindern, sich als Paar Zeit füreinander zu nehmen. Toll, wenn ihr das so machen könnt. Herzlichen Glückwünsch an den Jubilar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s