12 von 12

Heute ist der 12.! Also Zeit für 12 von 12

Es ist der 12. August 2016 und damit Zeit für 12 von 12. Diesmal möchte ich auch einmal mitmachen und euch 12 Bilder von meinem heutigen Tag zeigen. Los ging es bereits um 6:30 Uhr, denn bei uns ist die Schule schon wieder voll im Gange. Und wie super viele Mütter mache ich auch morgens erstmal Schulbrote für unsere Große.

InstagramCapture_605cccb5-6ece-40e8-a97c-51937c8f41de

Die Kleine hat das Glück ausschlafen zu können und gegen 8:30 Uhr ging es dann in den Kindergarten.

WP_20160812_08_39_25_Pro 1

Ich musste noch ein paar Besorgungen machen, aber leider sind Mütter wohl immer zu früh unterwegs, denn die Läden hatten noch zu.

WP_20160812_09_06_27_Pro

Deshalb, zwangsläufig, erstmal eine kleine Kaffeepause.

WP_20160812_09_12_10_Pro

Anschließend habe ich alle benötigten Drogerieartikel gekauft und erstmal ratlos vor dem Müsliregal gestanden. Meine Große wünschte sich eine Alternative zum Frühstücksbrot.

WP_20160812_09_47_17_Pro

Dann ein Runde durch die Innenstadt, um noch ein paar Kleinigkeiten für mein Patenkind zu kaufen, welches morgen eingeschult wird. Diese Postkarte musste auch noch sein.

WP_20160812_10_51_06_Pro

Wieder zu Hause gab es eine schöne Überraschung für mich in der Post. Ich hatte bei lipsandlashes  an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Danke Katharina für diesen tollen Gewinn. Ich freu mich!

WP_20160812_18_33_06_Pro

Dann Geschenke eingepackt und die Freitagslieblinge sowie die neue DIY-Idee von Jules Moody verbloggt (findet ihr morgen hier auf dem Blog)…

WP_20160812_12_23_24_Pro

Anschließend einige Anfragen beantwortet und los ging es zur Elternratssitzung der Kita. Die Kids hatte mein Mann schon abgeholt.

WP_20160812_17_56_00_Pro

Zum Abendbrot gab es dann mal etwas nicht so gesundes: Spaghetti mit Ketchup für die Kids und Brot für uns Eltern. Die Mädels jedenfalls hat es gefreut.

WP_20160812_18_21_32_Pro 1

Die Kinder sind jetzt in der Badewanne und spielen mit denH2O-Uno-Karten…

WP_20160812_19_16_08_Pro 1

Und ich mach noch schnell die 12 von 12 fertig und dann freue ich mich darauf ein bisschen zu schmökern.

WP_20160812_18_41_47_Pro

Das waren Sie auch schon wieder meine 12 von 12! Wollt ihr mehr von mir lesen? Dann schaut doch mal in meine Freitagslieblinge oder einfach direkt auf momsfavoritesandmore

Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Sylvi

P.S.: Mehr #12von12 gibt’s bei Draußen nur Kännchen

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Heute ist der 12.! Also Zeit für 12 von 12

  1. „Nur“ Alltag – und doch soooooo schöne Bilder, mit viel Wiedererkennungswert. Obwohl ich eher abends vor verschlossenen Geschäftstüren stehe. Wir sind schon Langschlaf-Nasen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s