Wochenende in Bildern

Der Herbst ist da – Wochenende in Bildern (17./18.09.2016)

Ihr Lieben,

hinter uns liegt ein absolut faules Wochenende. Samstag begann der Tag mit einem Blick aus dem Fenster und schnell war klar, dass wir es uns heute zu Hause gemütlich machen.

wp_20160917_07_53_40_pro

Der Lieblingsmann ist noch immer sehr angeschlagen, so dass großartige Unternehmungen sowieso noch nicht möglich sind.

Die Mädels machten Rührei und wir frühstückten erstmal ausgiebig.

Dann wurde gemalt und gespielt…

… und Cello geübt

wp_20160917_15_26_44_pro-1

Am Nachmittag hatte es aufgehört zu regnen und wir machten einen Spaziergang. Am Ende landeten wir spontan beim Griechen und die Attraktion des Tages: MiniMotte aß zum ersten Mal in ihrem Leben tatsächlich Salat!

Dann schickten wir den Lieblingsmann schon einmal nach Hause, damit er sich ausruhte und gingen noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Die Mädels trugen den Einkauf komplett alleine nach Hause.

Am Sonntag durfte Mama ausschlafen und anschließend wurde wieder lange gefrühstückt.

Diesmal starteten wir anschießend zu einer kleinen Runde durch den naheglegenen Park und sammelten die ersten Kastanien und Eicheln.

Am Nachmittag backten wir Windbeutel…

wp_20160918_12_23_24_pro

…und vernaschten sie anschließend im Hof. Die Mädels tobten sich noch ein bisschen auf dem Trampolin aus und ich konnte ein paar Seiten lesen. Lou gab dann wieder ein gelesenes Buch bei Antolin ein und dann war es auch schon wieder Zeit für die üblichen Wochenvorbereitungen.

Das war es auch schon unser Wochenenende in Bildern! Mehr WiB’s findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Sylvi

Advertisements

6 Kommentare zu „Der Herbst ist da – Wochenende in Bildern (17./18.09.2016)

  1. Mit Speck fängt man Mäuse und die landen dann als Käseschnitte auf dem Brot. 😀 Sehr niedlich. Alles klingt nach einem sehr harmonischen und sehr netten Wochenende. Das ist doch schön. ♥
    Liebe Grüße von Anni und kommt alle gut in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Die würde ich auch lieber essen, als eine schnöde Käsescheibe auf dem Brot. 🙂
        Komm gut in den Tag und die neue Woche, viele Grüße ♥ Anni

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s