Kind & Kegel · Urlaub & Ausflüge

Verzaubert von Minnie und Mickey: Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber

Ihr Lieben,

für eine ehemalige kleine Eisprinzessin ist Disney on Ice eines der großen Highlights, denn die Liebe zum Eis lässt einen wohl nie wieder los, wenn man einmal Blut geleckt hat.

Daher war es keine Frage, dass wir uns diese Show nicht entgehen lassen können. Gestern waren wir bei der Premiere in Leipzig und waren beeindruckt von dieser tollen Show.

2016-11-21_d20b_100yom_np_30x48_vert_key_f_cmyk
Copyright: Disney / Feld Entertainment

Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber war einfach grandios und wir hatten einen wunderbaren Mama-Tochter-Abend.  Angeführt von Micky Maus erlebt man eine traumhafte Parade mit 50 der beliebtesten Disney-Figuren.

new-phototastic-collage

Mit dabei sind neben Cinderella und Arielle natürlich auch Anna und Elsa. Die Show ist eine wahre Hommage an die traumhafte Welt von Walt Disney und wir waren von Beginn an verzaubert.

rapunzel-c-feld-entertainment-c-disney
Copyright: Disney / Feld Entertainment

Bei den 30 Song-Hits konnten wir fast durchgängig mitträllern, denn meine Liebe zu Disney habe ich bereits an meine Kinder weitergeben können. Gerne schauen wir die Filme, aber diese Show hat das alles noch übertroffen. Ein absolutes Highlight des Entertainments und für alle Disney-Fans ein absoluter Pflichttermin.

Noch bis Sonntag gastiert die Show in Leipzig und anschließend in Berlin und Oberhausen. Und wer es jetzt nicht schafft, der hat im Herbst noch eine Chance, denn ab 20.10.2017 geht Disney on Ice – Fantastische Abenteuer auf Tour.

2016-12-02_hp_doi-fa-2017_660x470px
Copyright: Disney / Feld Entertainment

Bisher sind Termine in München, Stuttgart und Köln geplant, aber hoffentlich kommt die Show auch wieder nach Leipzig, denn das können wir uns einfach nicht entgehen lassen.

 

DISNEY ON ICE – SHOWTERMINE 2017

Leipzig, Leipziger Messe HALLE: EINS

Samstag, 25.02.2017 11:00 Uhr, 15:00 Uhr & 19:00 Uhr

Sonntag, 26.02.2017 11:00 Uhr, 15:00 Uhr & 18:30 Uhr

Berlin, Velodrom

Donnerstag, 02.03.2017 18:30 Uhr

Freitag, 03.03.2017 14:00 Uhr & 18:00 Uhr

Samstag, 04.03.2017 11:00 Uhr, 15:00 Uhr & 19:00 Uhr

Sonntag, 05.03.2017 11:00 Uhr, 15:00 Uhr & 18:30 Uhr

Oberhausen, König-Pilsener Arena

Donnerstag, 09.03.2017 18:30 Uhr

Freitag, 10.03.2017 18:30 Uhr

Samstag, 11.03.2017 11:00 Uhr, 15:00 Uhr & 19:00 Uhr

Sonntag, 12.03.2017 12:00 Uhr & 16:00 Uhr

Lasst euch diese Show nich entgehen.

Viel Spaß wünscht euch

Sylvi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s