Allgemein

Usborne Sticker-Wissen: Kleider, Roben und Gewänder – eine Mode-Zeitreise + Verlosung (Kooperation)

Kooperation

Ihr Lieben,

Dienstag ist Buchtag und heute möchte ich euch etwas total besonders vorstellen. Mein absoluter Lieblingsverlag, wenn es um Beschäftigungshefte für Kinder geht, ist der Usborne-Verlag. Irgendwie kann ich an fast nichts vorbeigehen, denn es ist alles so toll gestaltet und spricht mich einfach an. Gott sei Dank nicht nur mich, sondern auch meine Mädels, denn auch sie lieben die Hefte sehr und Lou opfert gerne mal ihr Taschengeld für neue Stickerhefte.

DSC_2932

Kürzlich erschien Kleider, Roben und Gewänder – eine Mode-Zeitreise und genau wie alle anderen Hefte aus dieser Reihe hat es uns wieder überzeugt. Mit 160 Stickern können junge Mädels in die Modegeschichte eintauchen. Von den ersten Trendsettern, Königen und Herrschern der Antike, bis hin zum Etuikleid der 1960er Jahre gibt es auf 31 Seiten einen kleinen und kindgerechten Einblick. Auf jeder Seite müssen die Sticker, die sich hinten im Heft befinden, entsprechend des Vordrucks, platziert werden.

DSC_2920DSC_2927

Zusätzlich gibt es im Verzeichnis der Modedesigner einen Überblick über die bedeutendsten Modeschöpfer: von Armani über Coco Chanel bis hin zu Vivienne Westwood. Ein Zeitstrahl komplettiert die kleine Mode-Zeitreise und rundet dieses Sticker-Wissen-Heft ab.

Lou mag gerne solche Modedesign-Büchlein in denen sie selbst gestalten kann und fand auch dieses Stickerheft wieder einfach nur großartig.

Ich soll euch sagen, dass sie es allen Mädchen in ihrem Alter empfehlen würde, weil die es bestimmt genauso gerne durchblättern und bekleben wie sie. Der Usborne-Verlag empfiehlt das Stickerheft ab 7 Jahren, aber ich würde sagen, es ist eher für Mädchen ab 9 Jahren geeignet.

Heute habt ihr die Chance ein Exemplar von Sticker-Wissen Kleider, Roben und Gewänder – eine Mode-Zeitreise zu gewinnen.

So könnt ihr teilnehmen:

  • Folgt Mom’s favorites and more auf Facebook, Instagram, WordPress oder als E-Mail-Follower (Anmeldung rechts auf dem Blog)
  • Schreibt bis zum 17. Mai 2017, 21 Uhr hier oder unter dem Beitrag auf Facebook einen netten Kommentar, warum ihr gerne gewinnen wollt. Wer sich als E-Mail-Follower anmeldet bzw. bereits angemeldet ist (Anmeldung auf dem Blog) oder den Beitrag öffentlich auf Facebook teilt, hüpft gleich doppelt in den Lostopf.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich ist alleinig Mom’s favorites and more.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland, Schweiz oder Österreich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Glück wünschen euch

Eure

Sylvi

Merken

Advertisements

Ein Kommentar zu „Usborne Sticker-Wissen: Kleider, Roben und Gewänder – eine Mode-Zeitreise + Verlosung (Kooperation)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s