12 von 12

12 von 12 von der Blogfamilia 2017

Ihr Lieben,

was für ein Tag voller wundervoller Eindrücke, toller Gespräche und super netten Menschen. Heute trafen sich 160 Elternblogger bei der Elternbloggerkonferenz Blogfamilia. Ich nehme euch mit durch den Tag.

Schon morgens bin ich total aufgeregt. Gleich geht es nach Berlin.

IMG_0373

Nach ein stressfreien Zugfahrt gibt es bei der Registrierung erstmal super tolle Nervennahrung.

IMG_0378

 

Noch ist der Saal leer, aber gleich gehts los.

IMG_0379

Nach der Begrüßung…

IMG_0383

spricht Nora Imlau: „Ihr seid längst keine Tagebuchschreiber mehr, ihr seid Vorbilder“ ; „Blogs sind ein Geschenk für die heutige Elterngeneration und tragen zur Demokratisierung bei.“

IMG_0384

Nach den ersten Workshops brauche ich eine kleine Stärkung.

IMG_0389

Dann geht es in die zweite Workshoprunde, bevor genetzwerkt wird. Hier mit Yvonne und Bea von Tollabea und Natalia von Simplylovelychaos.

IMG_0414

IMG_0405

Verleihung der Blogfamilia Awards. Der erste Preis geht an Mama arbeitet.

IMG_0412

Zum Ausklang es Abends wird gequatscht, Bilder gemacht und natürlich sehr gut gegessen: BBQ

IMG_0424IMG_0431

Auf dem Heimweg: Anschließen reicht nicht…  Zumindest nicht in Berlin…

IMG_0432

Kurz nach 23 Uhr bin ich mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck wieder in Leipzig.

Mehr 12von12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Eure

Sylvi

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „12 von 12 von der Blogfamilia 2017

  1. Ach Mensch,
    So viele bekannte Gesichter und es waren bestimmt noch mehr von ihnen da. Da bin ich ja nun doch etwas traurig, dass ich nicht da war 😦 Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

    Liebste Grüße und euch ein schönes Wochenende 🙂
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s