Allgemein

SALAT.ZONE: innovative Salate für Leipzig (Werbung)

liebevolle Werbung

Ihr Lieben,

auf Instagram habe ich euch in den letzten Wochen immer wieder von den herrlichen Salatkreationen vorgeschwärmt, die ich mir in letzter Zeit oft zum Mittag gegönnt habe.

Ich habe da nämlich was entdeckt: die SALAT.ZONE  und bin so begeistert, dass ich euch diesen neuen Lieferdienst in Leipzig unbedingt vorstellen möchte.

Salatzone Leipzig
Copyright: smirkART

In den letzten Wochen habe ich das Team der SALAT.ZONE immer wieder ausgefragt und dabei festgestellt mit wie viel Engagement und Herz sie hinter ihrem StartUp stehen.

Nicht nur die Salatkreationen sind erfrischend innovativ, sondern auch zu Verpackung und Lieferung haben sie sich Gedanken gemacht und dabei auf nachhaltige und innovative Verfahren gesetzt. Neben Salatboxen aus Pappe und Dressing-Behältern aus erdölfreiem Kunststoff wird dir dein Salat auch ganz umweltschonend mit dem Fahrradkurier geliefert.

Lieferdienst für Salate Leipzig
Copyright: smirkART

Bei den Salaten hast du die Qual der Wahl. Mir fällt es jedes Mal schwer mich zwischen all den tollen Salaten zu entscheiden, aber meine absoluten Favoriten verrate ich euch dennoch… Sowohl der Cosmopolit mit Fenchel, Cranberries und Bulgur als auch der Picknicker mit Linsen, Hähnchenbrust und Walnusskernen haben es mir angetan.

Innovative Salate
Copyright: smirkART

Auch bei den Dressings gibt es tolle Varianten. Ich liebe das Mango- und das Limette-Vanille-Dressing, aber es gibt natürlich auch ein klassisches Balsamico- oder Joghurtdressing, wenn man es nicht ganz so ausgefallen mag. Der Picknicker mit Mango-Dressing und der Cosmopolit mit Limette-Vanille – traumhaft!

Tolle Salate für zu Hause
Copyright: smirkART

Beide Kreationen müsst ihr einfach mal probieren, denn zusammen mit den Dressings bilden diese Salate eine unglaublich stimmige Einheit. Ihr mögt keine Cranberries? Kein Problem, das Team der SALAT.ZONE liest euch eure Wünsche quasi von den Augen ab, denn es ist natürlich kein Problem etwas zu ersetzen bzw. wegzulassen.

Auf Grund meiner Glutenunverträglichkeit tausche ich zum Beispiel immer den Bulgur im Cosmopolit mit Quinoa aus.

Mittags muss es meistens schnell gehen und dennoch soll es lecker und gesund sein, mit der SALAT.ZONE habe ich da für mich genau die richtige Lösung gefunden und bei dem tollen Wetter momentan nutze ich die Zeit gleich um ein bisschen Sonne zu tanken und setze mich deshalb meist direkt vor den Laden. Einfach mal kurz die Seele baumeln – herrlich sag ich euch!

Lieferservice Salate Leipzig
Copyright: smirkART

Du möchtest die SALAT.ZONE auch mal ausprobieren? Dann schau mal rüber auf: www.salat.zone und lass dir deinen Salat umweltfreundlich und unkompliziert durch den Fahrradkurier liefern oder besuche das Team der SALAT.ZONE  einfach mal in ihrem Laden in Leipzig-Gohlis und mach dir selbst ein Bild.

SALAT.ZONE

Lützowstraße 52

04157 Leipzig

Netz: www.salat.zone

Facebook: SALAT.ZONE

Instagram: SALATZONE

Die Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: smirkART
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s