Wochenende in Bildern

Tanz, Spiel und Spaß – Unser Wochenende in Bildern (17./18.06.2017)

Ihr Lieben,

nach einer anstrengenden Klassenreise mussten sowohl Lou als auch der Lieblingsmann erstmal ausschlafen und entspannen. Außerdem hatte Lou noch eine Tanzvorstellung im Schauspielhaus und den Sonntag verbrachten wir dann ganz entspannt mit lieben Freunden im Garten. Es wurden viele Spiele gespielt und dabei neue Lieblinge entdeckt. Die Peking Akte gefiel uns am Besten. Doch fangen wir ganz vorne an…

Am Samstag wollen die Mädels unbedingt auf dem Balkon frühstücken. Dazu muss man erwähnen, dass auf unseren Balkon gerade mal ein Wäscheständer passt. Wie quetschten uns also alle irgendwie darauf und frühstückten.

DSC_4776

Dann musste Lou zur Generalprobe und MiniMotte wollte mit. Ich hatte etwas Zeit und bearbeitete die Bilder für einen Gastbeitrag für Hallo liebe Wolke.

DSC_4747

Das Rezept für dieses Wolkeneis findet ihr hier.

Als Lou und der Lieblingsmann zurück waren, gab es Nudeln mit Tomatensoße zum Mittag. Während wir es sonst den Kindern überlassen, ob sie schlafen oder sich ausruhen wollen, haben wir es dieses Mal dringend empfohlen, denn der Abend würde lang werden.

DSC_4777

Anschließend ging es zur Vorstellung ins Schauspielhaus. Lou musste eine Stunde eher dasein. MiniMotte hing ein bisschen ab und dann ging es noch kurz etwas zu essen besorgen, denn die Vorstellung sollte bis 21:30 Uhr gehen. Insgesamt sahen wir 26 Tänzen in 2,5 Stunden.

Nach der wirklich sehr schönen Veranstaltung ging es nach Hause und gleich schlafen. Alle waren müde.

Auch am Sonntag wollten die Kinder wieder auf dem Balkon frühstücken.

DSC_4781

Anschließend wollte der Lieblingsmann sein Auto ausfahren und die Kinder durften auch mal. Das muss betont werden, denn sonst ist das strikt verboten, 😉

Dann kamen Freunde. Wir hatten uns für einen Spielenachmittag verabredet. Jeder hatte seine Lieblingsspiele herausgesucht und es wurde viel gespielt. Die Peking Akte kannten wir noch nicht, aber es hat uns absolut begeistert.

DSC_4887DSC_4886

Dann wurde zum Abschluss des Tages noch gegrillt.

DSC_4889

Den Sonntag verbrachten wir also komplett an der frischen Luft und konnten das Wetter genießen. Ich hoffe auch ihr hattet ein sonniges und entspanntes Wochenende.  Bei uns bricht jetzt die letzte Schulwoche an und dann sind endlich Ferien!!!

Wer jetzt noch Lust hat auf weitere WiB’s, der schaut am besten bei Susanne von  Geborgen Wachsen vorbei.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure

Sylvi

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tanz, Spiel und Spaß – Unser Wochenende in Bildern (17./18.06.2017)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s