Über mich

Hier schreibe ich: Sylvi, 32 Jahre jung!

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Mädels (10 und 4 Jahre) in Leipzig und möchte auf dieser Seite, über all das Schreiben, was mich und gewiss auch andere Frauen und Mütter interessiert. Ursprünglich habe ich Lehramt für Gymnasien studiert, doch momentan bin ich Vollzeitmami aus Überzeugung.

Neben Themen rund um Erziehung, Bildung und der (Un-)Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind Themen, wie gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit mir sehr wichtig.

Da wir Bücher, Spiele und gutes Spielzeug lieben, werden ich auch immer wieder darüber berichten und euch Neues aus diesen Bereichen vorstellen.

Ich wünsche euch viel Freude auf meiner Seite und bin für Anregungen immer offen.

2 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s